World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Tangerine Krycek

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 1
Top 5 Tags
  1. Drama 1
  2. Hurt/Comfort 1
  3. Romance 1
Das Kind des Mörders von Tangerine Krycek
Wenn Schweigen zu einer Lüge wird und eine Lüge zur Wahrheit und Gegenwart. Amber, die Tochter von Dana und Fox, hat inzwischen ein sehr gespaltenes Verhältnis zu ihren Eltern. Sie ahnt, dass sie ihr seit der Kindheit etwas verschwiegen haben, doch niemand wagt es dies auszusprechen und so mit schwelt der Konflikt, bis sie eines Tages Alex Krycek trifft und er ihr einen Großteil von dem offenbart, was sie schon lange geahnt hat. Doch auch er hat seine Schattenseiten, die er ihr allerdings gesteht und Amber somit für sich gewinnen kann. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern...
 Drama  Hurt/Comfort  Romance   Alex Krycek  Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s)  Walter Skinner